Produkttest Asambeauty Essence of Youth und Mytest

WERBUNG
Hier nun ein Vorher Nachher Bild. Ich benutze das Essence of Youth von Asambeauty das ich für Mytest teste nun einige Zeit. Ich finde meine Haut ist nicht mehr so trocken und das Hautbild ist feiner. Kleine Fältchen sind aber noch zu sehen. Da habe ich keinen Unterschied feststellen können. Das oben rechts ist übrigens das Vorher Bild. Beide Bilder natürlich für den besseren Vergleich ungeschminkt und nicht bearbeitet.

ES GIBT WEITERHIN 15% RABATT FÜR DIE ESSENCE OF YOUTH BEI ASAMBEAUTY MIT DEM CODE TEST-ASAMBEAUTY-15

#mytestasambeauty
#essenceofyouth
#dubistschön
#asambeauty

Kommentare

  1. Schaut doch super aus, werde ich mir auch mal holen und testen! :-) Gegen kleine Fältchen kann ich dir übrigens Hyaluronsäure sehr empfehlen. Ich nehme sie immer direkt als Nahrungsergänzungsmittel ein, da drinkt sie auch in die tiefsten Hautschichten ein und kann die besten Ergebnisse erzielen. Gibt es auch sehr gut Informationen auf https://www.vitaminexpress.org/hyaluronsaeure zu.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok vielen lieben Dank, gut zu wissen das schau ich mir gerne mal an. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts