Produkttest Nestle Thomy Senf und Mayonnaise mein Testergebnis

WERBUNG
Ich habe mich an einige neue Ideen getraut und die neuen Senf und Mayonnaise Sorten zum Kochen und verfeinern verwendet.
Als erstes habe ich den Senf süße Feige als Salatdressing ausprobiert. Hierzu das Rezept:
200ml Balsamico Essig, 50 ml ÖL, 50ml Wasser, Salz, Pfeffer 1 Zwiebel zerkleinert, 2 TL Delikatess Senf süße Feige.
Alles mit dem Pürierstab vermengen und über den Salat. Dazu geröstete Sonnenblumen Kerne und Parmesan Späne
Und hier meine zweite Rezept Idee mit der Mayonnaise Chili Kokos
200gr Garnelen, dazu einen Teelöffel voll von der Mayonnaise Chili Kokos, gut mischen und etwas ziehen lassen. Dazu zb mediterranes Gemüse wie Karotten und Zucchini zerkleinern, in eine Schüssel geben und zerkleinerte Zwiebeln und Knoblauch, Salz, Pfeffer und Olivenöl dazu und mischen. Ziehen lassen und in zwei Pfannen anbraten.
Und noch eine weitere Idee für die Mayonnaise aglio E olio D´oliva. Ciabatta Brot in Scheiben schneiden. Etwas von der Mayonnaise drauf. In einer Schüssel Tomaten, Zwiebeln, Knobi, Salz, Pfeffer, Basilikum und Oregano zerkleinern und mit Olivenöl mischen. Das Gemisch nun aufs Brot. Darüber noch etwas Käse streuen und für 5 Minuten bei 200 Grad im vorgeheizten Backofen backen. 
Mein letztes Testprodukt habe ich ganz klassisch verwendet. der Alpenkräuter Senf schmeckt prima zu einer leckeren gemischten fränkischen Brotzeitplatte. Leider hier ohne Bild.
Ich hoffe der ein oder andere probiert meine Idee aus und findet sie genauso lecker. 
#kreativmitthomy



Kommentare

Beliebte Posts