Produkttest Catrice Augenbrauenstift Slim Matic Ultra

WERBUNG. Ich darf von Catrice den Slim Matic Ultra precise brow pencil waterproof testen. Im Paket waren 4 verschiedene Farben: 010 light, 020 medium, 030 dark, 040 cool Brown. Auf dem Bild habe ich mal zum Vergleich nur eine Augenbraue geschminkt. Ich trage hier die Farbe 020 medium. Ich bin echt zufrieden. Er ist von der Mine sehr dünn und lässt sich leicht (leichter) als mein herkömmliches Produkt auftragen. Die Farbe ist natürlich. Das Bürstchen ist fest (fester) als mein Vorgänger und sehr gut. Das einzige was mich minimal stört ist, daß die Mine rasch verbraucht war und ich für zwei Augenbrauen dreimal nachdrehen musste. Ich vermute das er schneller als mein herkömmliches Produkt leer sein wird. Trotzdem gibt es von mir eine Kaufempfehlung, da Preis Leistungsverhältnis (ca. 3 Euro) passt.
#beautyblogger #catrice #catriceslimmatic #eyebrows #catriceslimmaticultraprecisebrowpencil #eyebrowpencil #cosnova



Kommentare

Beliebte Posts