Produkttest von TRND Comfort Intense Weichspüler und Wäscheparfum Testergebnis

Heute komme ich zu meinem Testergebnis. Ich habe das Comfort Intense Wäscheparfum und den Weichspüler jetzt ausgiebig testen können. Mit den beiden Weichspülern in der Duftrichtung Fresh Explosion und Fuchsia Passion bin ich sehr zufrieden der Duft ist angenehm und bleibt auch noch nach dem trocknen erhalten. Dafür gibt es von mir eine Kaufempfehlung.
Mit dem Wäscheparfum sieht es da ein bisschen anders aus. Mit dem Duft bin ich zwar genauso zufrieden, jedoch lösen sich die kleinen Perlen nicht immer komplett auf. Habe dies auch schon bei anderen Mittestern gelesen. Es blieben teilweise Rückstände auf der gewaschenen Kleidung oder in der Waschmaschine. Deshalb gibt es hierfür nicht unbedingt eine absolute Kaufempfehlung.
Beide Produkte waren aber gut verträglich, häufig lösen Weichspüler oder Wäscheparfum einen Niesanfall bei mir aus, was hier aber nicht der Fall war.



Kommentare

Beliebte Posts