Produkttest Sommerkleider

Ich habe diese beiden schönen Sommerkleider zum testen erhalten. Das Kleid links ist ein Einteiler. Das Oberteil ist aus einem weichen elastischen Stoff gefertigt und der Stoff aus einem festeren Stoff gearbeitet. Mir gefällt das Kleid richtig gut, nur die Taille müsste tiefer sitzen. Aber das Problem habe ich bei fast allen Kleidern. Das Kleid rechts ist aus einem leichten Stoff und es gefällt mir gut. Zu finden gibt es beide Kleider auf Amazon unter: Kleid 1: Ehpow Sommerkleid Damen V- Ausschnitt. Es gibt verschiedene Farben. Zweites Kleid: Yidarton Damen Sommerkleid gedruckt knielang. Ebenso verschieden Farben.
WER VON EUCH MÖCHTE AUCH SCHÖNE DAMEN UND HERRREN KLEIDUNG TESTEN? ES WERDEN IMMER WIEDER TESTER GESUCHT. DIE ARTIKEL FINDET IHR ZB BEI FACEBOOK IN DER GRUPPE AMAZON PRODUKTTESTER. NACH DER BESTELLUNG MÜSST IHR DIE WARE AUF AMAZON BEWERTEN UND BEKOMMT DANN VOM VERKÄUFER DAS GELD ZURÜCK.
Wer noch mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben oder hier kommentieren oder folgt meinem Blog einfach da gibt es auch immer wieder Infos.


Kommentare

Beliebte Posts