Produkttest Nivea Ölperlen Dusche hier mein Testergebnis

Mit meinem neuen Badezimmer sind auch zeitgleich die neuen Nivea Ölduschen bei mir eingetroffen. so das ich alle drei Sorten ausgiebig testen konnte. Die Konsistenz ist cremig zart auf der Haut. Die winzig kleinen Ölperlen sind beim Duschen auf der Haut spürbar und lösen sich dann langsam auf. Alle drei Sorten YlangYlang, Lotus und Kirschblüte hinterlassen einen guten frischen Duft auf der Haut und auch das ganze Badezimmer duftete frisch danach. Vertragen habe ich alle gut, wobei ich aber auch überhaupt keine empfindliche Haut habe. Nach dem Duschen habe ich mich aber dennoch eincremen müssen. Die Dusche hinterlässt jetzt keinen Ölfilm auf der Haut wie z.B. manche Ölduschen. Ich bin von der Öldusche aber dennoch begeistert und kann sie auf jeden Fall empfehlen.



Kommentare

Beliebte Posts