Produkttest Nivea Body Mousse

Ich darf von Nivea die Body Mousse testen. Bisher habe ich immer die normale Bodylotion von Nivea gehabt. Diese zählte auch mit zu meinen Lieblingen was Bodylotionen betrifft. Der Duft ist der typische Nivea Duft den ich so mag. Es gibt aber auch noch fruchtige Varianten was mir aber nicht so zusagt da ich eigentlich fruchtige Düfte fast nie mag. Deshalb habe ich mich bei der Produktauswahl auch für die klassischen Düfte entschieden. Zum Test habe ich Nivea Body Mousse samtweiche Pflege und reichhaltige Pflege erhalten. Ich bin  begeistert. Beide sind sehr ergiebig und ziehen ultra schnell ein ohne auf der Haut ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Auch als Handcreme sind die beiden genauso gut geeignet. Absolute Kaufempfehlung!!!


Kommentare

Beliebte Posts