Produkttest Clarins Extra Firming Jour und Nuit Pflegecreme

Ich durfte von Clarins die Extra Firming Jour und Nuit Gesichtspflegecreme testen. Die Tagespflege ist schön leicht von der Pflege und zieht absolut schnell ein. Der Duft ist blumig und sehr leicht, so das ich ihn nach kurzem auf der Haut gar nicht mehr wahrgenommen habe. Da die Pflege wirklich komplett einzieht, ist sie auch ideal als Makeup Unterlage geeignet.
Die Nachtpflege ist von der Konsistenz sehr reichhaltig bei gleichem Duft. Sie zieht auch gut ein jedoch nicht so schnell und auch nicht komplett wie bei der Tagespflege. Dies stört mich aber bei einer Nachtpflege überhaupt nicht. Für die kalte Jahreszeit ist sie top. Für meine eher normale, leicht trockene Gesichtshaut wäre sie z.B. im Sommer sicherlich zu reichhaltig.
Man merkt bei beiden Produkten das es sich um eine hochwertige Pflegecreme handelt. Ich kann beide weiterempfehlen.
WERBUNG

Kommentare

Beliebte Posts