Go feminin Produkttest Loreal Revitalift Laser X3 anti age Glykol Peel Pads

Mein erster Test ist schon mal ganz positiv. Ich mag alle Loreal Produkte die ich bisher hatte, zumindest fällt mir jetzt keines ein was ich nicht gut fand. Die Peel Pads sind sehr dünn aber dennoch reißfest. Sie sind  bereits mit der Glykolsäure Formel getränkt und können somit nach der Reinigung und vor der Nachtpflege direkt angewendet werden.
Die Pads riechen angenehm. Auf der Haut fühlen Sie sich erfrischend an, nichts brennt. Trotz mehrmals kräftig übers Gesicht reiben spannt nach der Anwendung nichts. Das Problem habe ich sonst oft. Nach der Anwendung spürt man das etwas auf der Haut ist, also nicht direkt das es klebt, jedoch schon spürbar. Ich werde fleißig weiter testen. Bis jetzt schon mal alles top.

Kommentare

Beliebte Posts