Meaneor Damen Kleid Abendkleid, Vintage Kleid, Business Kleid, Partykleid

Ich darf über Instagram für #Yueyueluoo dieses tolle Kleid testen. Bestellt habe ich es bei Amazon bei #Bricnat . Ich habe Größe M bestellt. Ich bin 168 cm groß und wiege 62 kg.
Die Lieferung aus dem Ausland hat etwa 3 Wochen gedauert. Das Kleid kam geruchslos an, keine Chemiegerüche oder ähnliches. Das Material ist aus 95% Polyester und 5% Elasthan. Der Stoff ist schön fest, und es zeichnet sich nichts ab. Mir gefällt es voll gut. Jedoch glaube ich das Gr. S für mich besser geeignet gewesen wäre. Am Arm und in der Taille wirft es minimal Falten. da dies aber wirklich nur minimal ist stört mich das nicht weiter.
Ein tolles Kleid was ich auf jeden Fall jetzt häufiger anziehen werde.
DANKESCHÖN, für diesen tollen Produkttest.
WERBUNG!!!!!






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts