Brands you love Produkttest Alcina Skin Manager Perfektionist

Ich bin jetzt seit einigen Tagen dabei die Alcina Skin Manager Gesichtspflege zu testen. Mein heutiger Bericht dreht sich um die Alcina Skin Manager Perfektionist Powder Fluid. Ich muss gestehen, als ich das Produkt das erste mal aufgetragen habe, hatte ich mir davor die Gebrauchsanweisung nicht durch gelesen. Ich habe sie zügig aufgetragen, am Anfang war auch alles gut, als ich aber 10 Minuten später in den Spiegel geschaut habe, hatte ich viele weiße pudrige Flecken im Gesicht. Und ich habe kurz davor noch so dem DHL Mann die Tür geöffnet :-)
Die weiteren Versuche waren dann gut. Mann muss es wirklich einfach nur solange verreiben bis der pudrige Effekt spür und sichtbar ist. Dann gibt es auch keine weißen Flecken.

Kommentare

Beliebte Posts