Kneipp Herbstneuheiten 2022

 Werbung /Kooperation

Ich liebe den Sommer am meisten, aber ich freue mich auch total auf die kuschelige Zeit. Bei uns wurde die Badesaison am Wochenende "eröffnet" und wir haben gleich unsere neuen Kneipp Produkte ausprobiert.
Die Zaubermuschel hat meine Tochter am meisten angesprochen. Sie löst sich rückstandslos auf und duftet, ist aber von der Farbe und vom Duft nicht ganz so intensiv wie die Sprudel oder Knisterbäder. Ich habe das Muskelentspannungsbad mit Arnika ausprobiert und finde es super. Allein der Duft wirkt auf mich beruhigend und sorgt für ein entspannendes Bad. Es gibt aber noch viele weitere tolle Bäder wie die Badekristalle ERKÄLTUNGSZEIT NACHT mit Thymian, Fichte und Lavendel. Die Badekristalle WOHLTUENDE WÄRME mit Lindenblüte und das Kinder Sprudelbad TRÄUM SCHÖN mit Lavendel.
In Kürze zeige ich euch noch weitere super Produkte die es neu für den Herbst gibt. Neben Duschgel und Bodylotion gibt es eine sehr gute Handcreme. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit benötige ich besondere Pflege und da kann die glaub ich ganz gut mithalten.




Kommentare

Beliebte Posts