Douglas Parfum Jardin Boheme Memoires d`Amour

 Werbung /Produkttest

Ich durfte durch
Douglas Cosmetics
den Duft JARDIN BOHEME MEMOIRES D' AMOUR testen.
Das Eau de Parfum umhüllt die Sinne mit Anjou - Birne und spritziger Zitrone. Pfingstrose, Ylang - Ylang enthüllen einen verträumten, trockenen Akkord aus Sandelholz, Tonkabohne und weißen Moschus. So beschreibt Douglas den Duft.
Als erstes sticht die verspielte Verpackung ins Auge. Der Duft ist am Anfang fruchtig und blumig, bis sich rasch der süße, pudrige Duft durchsetzt. Nach dem ersten aufsprühen war ich mir nicht ganz sicher ob es mein Duft ist. Nach ein, zwei Stunden auf der Haut gefiel er mir aber besser. Wer süße, florale Düfte mag, sollte sich den Duft ansehen.
Alles in allem ein angenehmer Duft, auch wenn er nicht mein Lieblingsduft wird.

Kommentare

Beliebte Posts