Hometesterclub und Neonails UV Nagellack im Test

 Werbung/Produkttest

Über mein Testpaket vom Home Tester Club (DE) habe ich mich total gefreut. Kurz vor dem Wochenende kam mein NEONAIL Paket mit dem NEONAIL 21 DAYS STARTER SET.
Mit dem UV Nagellack von Neonail soll man bis zu 21 Tage lang eine Maniküre haben die wie frisch lackiert aussieht.
Im Paket enthalten ist :
* UV Nagellack 3ml French Pink Medium
* UV Nagellack 3ml Rasperry Red
* UV Nagellack 3ml Madame de Mode
* UV Nagellack 3ml Hard Base
* UV Nagellack 3ml Hard Top
* LED Lampe
* Nail Cleaner
* UV Gel Polish Remover
* Polierfeile
* Zelletten 250 Stück
* Holzstäbchen 10 Stück
* Foil Nail Wraps 50 Stück
Die Anwendung ist total einfach und auch gut erklärt um für Anfänger geeignet zu sein.
Als erstes wird mit der Feile der Nagel geglättet. Mit den Holzstäbchen kann man die Nagelhaut noch etwas zurück schieben was ich aber gar nicht mag und deshalb ausgelassen habe. Im zweiten Schritt wird mit dem Zelletten und dem Nail Cleaner der Nagel von Schmutz und Fett befreit. Dann kommt auch schon die erste dünne Schicht Hard Base drauf. Nun unter der UV Lampe für 1 Minute aushärten lassen. Dann kommt die erste Schicht in der gewünschten Farbe. Diese wird wieder kurz ausgehärtet unter der UV Lampe. Achtung für Anfänger : wenn die Schicht trotz aushärten klebt ist das normal, die wird zum Schluß entfernt. Dann eine zweite dünne Schicht Farbe drauf und wieder unter der Lampe aushärten lassen. Als letzte Schicht kommt der Hard Top Lack drauf. Diese eine dünne Schicht muss wieder unter die UV Lampe. Zum Abschluss wird mit dem Nail Cleaner und der Zellette die klebrige Schwitzschicht entfernt. Schon sind die Nagel fertig.
Ich habe die Nagel am Freitag gemacht, heute am Dienstag sehen sie noch absolut perfekt und glänzend aus. Ich bin gespannt wie sie nach 3 Wochen aussehen. Ich werde berichten. Ebenso bin ich gespannt wie gut dann das entfernen klappt.
Bis jetzt bin ich absolut begeistert und zufrieden.
HIER gehts zum Video






Kommentare

Beliebte Posts