Neue Körperlotionen von Kneipp

 Werbung /Kooperation

Bei Kneipp gibt es drei neue Körperlotionen und ich darf sie ausprobieren.
* Die Hydro Körperlotion mit Bio Aloe Vera pflegt normale bis trockene Haut. Der Duft ist leicht und frisch.
* Die Sensitiv Körperlotion mit Bio Mandelblüten und zarten blumigen Duft ist für empfindliche Haut.
* Die Straffende Körperlotion versorgt anspruchsvolle Haut und pflegt mit Bio Rosenblüten. Sie duftet ganz fein nach Rosen.
Ich habe alle drei schon ausprobiert und finde sie klasse. Mein Favorit ist die Körperlotion Straffend mit Bio Rosenblüten. Der Duft ist total gut. Ich habe sie auch schon für meine Hände verwendet und auch als Handpflege finde ich die Produkte super.
Ich kann die drei Körperlotionen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hier findet Ihr das gesamte Sortiment

Kommentare

Beliebte Posts