Bebe Reinigungstücher von Johnson&Johnson

 Werbung/Produkttest

Ich durfte von Johnson & Johnson die Bebe Reinigungstücher testen.
Das besondere an den Tüchern:
Sie sind zu 92% mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die Tücher aus Fasern 100% pflanzlichen Ursprungs, sind kompostierbar im Heimkompost. Mit Kokoswasser sind sie feuchtigkeitsspendend und für trockene und empfindliche Haut geeignet. Dabei entfernen sie dennoch zu 99% wasserfestes Makeup.
Ich muss gestehen, meine letzten Reinigungstücher habe ich vor vielleicht 10 Jahren oder länger gekauft, da ich mit Tüchern zum abschminken eigentlich nie soo zufrieden war. Deshalb war ich neugierig wie diese Tücher von Bebe sind.
Der Duft ist dezent nach Kokos. Wirklich angenehm, da ich eigentlich die meisten Kokos Düfte als zu intensiv empfinde.
Das Augenmakeup hat sich schnell und gründlich abwischen lassen. In den Augen hat auch nichts gebrannt.
Ich bin echt überrascht das ich mit dem Produkt so zufrieden bin, und werde sie mir auch gerne nachkaufen.




Kommentare

Beliebte Posts