Allpremed Psoriatix Schaum

 Werbung /Produkttest

Durch Allpremed darf ich ein neues Produkt kennenlernen. Der Allpremed Psoriatix Schaum ist ein Akkutpflege Schaum bei extrem schuppiger, juckender und geröteter Haut, speziell für Schuppenflechte.
Durch den hohen Glycerin Anteil werden Schuppen schonend abgelöst. Niacinamid wirkt entzündungshemmend, Panthenol beruhigend und juckreizlindernd. Glycerin und Panthenol spenden Feuchtigkeit. GHauteigene Lipide schließen die Lücken im Lipidfilm sehr trockener Haut und fördern die hauteigene Regeneration.
Der Schaum ist nicht nur für den kompletten Körper geeignet sondern sogar für die Kopfhaut!!!! Da bin ich schon mal sehr gespannt. Ich werde den Schaum auf dem Kopf testen und meine Mutter am Körper. Meine Mutter hat ausgeprägt Psoriasis am Kopf und Körper und ich kleine Stellen am Kopf.
Der erste Eindruck ist gut. Der Schaum ist relativ geruchsneutral und hat den gleichen leichten Geruch wie die anderen Schäume. Der Schaum ist auch überhaupt nicht fettig.
Testbericht und Fotos folgen natürlich noch.



Kommentare

Beliebte Posts