Kneipp Herbst Neuheiten 2022

 Werbung /Kooperation

Ich möchte euch heute noch einige weitere Kneipp Herbstneuheiten vorstellen.
Für meinen Mann gibt es von der Kneipp Men Serie die 2 in 1 Sport Dusche mit Rosmarin und Menthol. Sie ist für Haut und Haar geeignet und duftet frisch. Beim Duschen sorgt das Menthol für einen natürlichen Kühleffekt.
Für mich gibt es die Aroma Pflegedusche DU BIST WUNDERBAR mit Granatapfel und Kakao. Der Duft ist angenehm frisch fruchtig mit einer warmen Note, perfekt für den Herbst.
Nach dem Duschen gibt es von der GUTE NACHT Serie die reichhaltige Körpermilch mit Zirbenholz und Amyris. Die ätherischen Öle wirken entspannend und schenken eine erholsame Nacht. Ich mag den holzigen, warmen Duft sehr.
Bei meinen Händen geht es langsam mit der trockenen Haut los. Ich brauch da bald was sehr reichhaltiges. Die 3 in 1 Pflege Repair & Protect mit 5 natürlichen Pflegeölen und pflanzlichen Glycerin sind perfekt für strapazierte und beanspruchte Hände.
Mir gefallen alle neuen Produkte sehr gut und kann wirklich alle weiterempfehlen.
Hier gibt es das Herbst Sortiment und alle anderen Kneipp Produkte zu entdecken.

Kommentare

Beliebte Posts