Braun Multiquick 7 Stabmixer , Produkttest von Reviewclub

 Werbung /Produkttest

Ich habe bereits einiges mit dem Braun MultiQuick 7 Stabmixer ausprobiert den ich durch Reviewclub Deutschland testen darf.
Die Handhabung ist sehr einfach. Mit nur ein paar wenigen Handgriffen kann man die Aufsätze wechseln. Im Lieferumfang ist der Stabmixer und ein Quirl um zb Sahne zu schlagen und ein Mixbecher. Ich habe als erstes einen Lachs - Frischkäse Aufstrich ausprobiert. Ich habe gleich alles zusammen in den Becher der mit dabei ist. In wenigen Sekunden war alles sehr fein zerkleinert. Durch drücken des Knopfes kann man die Geschwindigkeit problemlos mit einer Hand regulieren. Ich habe dann noch einen zweiten Aufstrich gemacht und als letztes eine Kürbis Suppe. Er zerkleinert wirklich alles super und genauer als mein alter Stabmixer.
Nun zur Reinigung :
Nach dem ersten Aufstrich habe ich ihn nur per Hand gereinigt da ich ihn ja noch gleich weiter verwenden wollte. Der Frischkäse hat sich etwas hartnäckig abgesetzt und ich habe ihn erst mit einem Zahnstocher richtig sauber gekriegt. Die nachfolgenden Speisen hatten keine Probleme bei der Reinigung gemacht. Was mich noch etwas wunderte, er roch stark nach dem Räucherlachs. Dachte das Metall den Geruch nicht so sehr annimmt. Erst nach dem letzten Spülgang in der Maschine war er weg.
Mein Fazit :
Ich bin trotzdem sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen. Er zerkleinert etwas schneller und vor allem gründlicher als mein alter Stabmixer.



Kommentare

Beliebte Posts