TRND und Kaloon Schlafcreme Produkttest

 Werbung /Produkttest

Mein trnd Produkttest Päckchen von Kaloon_Mindfulcare ist nun auch bei mir angekommen.
Ich habe mich für die Sleep Cream Night Plus Gesichtscreme entschieden.
Die intensive Feuchtigkeitspflege versorgt die Haut und soll Falten glätten, außerdem enthält sie einen Wirkstoffkomplex der die Haut vor Stress schützen soll und für ein verbessertes Schlafgefühl sorgt.
Die Pflege mit Apfel, Bergamotte und Pfirsich ist hergestellt in Deutschland.
Der Duft wird vom Hersteller folgendermaßen beschrieben :
Ein blumig orientalischer Premiumduft für entspannende Momente und eine gute Nacht, mit einer lebendig, fruchtigen Kopfnote.
Dem kann ich zustimmen, der Duft ist blumig orientalisch und schon intensiv und erinnert mich an Parfum.
Ich werde jetzt mal ausprobieren und euch berichten.
Hier könnt ihr euch die Produkte ansehen :

Kommentare

Beliebte Posts