Kneipp Herbstneuheiten 2021

 Werbung /Produkttest

Ich habe noch was ganz tolles von Kneipp Die Herbst Neuheiten 2021 sind am Start und es sind ganz viele Produkte dabei die mir richtig gut gefallen, wie zb die Intensiv Körpercreme mit Q 10 Perlen. Sie ist für normale und trockene Haut geeignet. Kleine Perlen die sichtbar in der Creme sind, lösen sich beim Auftragen auf der Haut auf und pflegen die Haut intensiv. Der Duft ist angenehm nach Parfum und hat für mich was minimal männliches finde ich. Ich benutze sie übrigens auch für meine Hände, was prima funktioniert. Das zweite Produkt ist die Cremedusche sanfte Pflege mit Baumwollmilch und Shea Butter. Sie duftet ganz zart wie Baby Pflege finde ich. Ein sehr schöner Duft der meinen Geschmack zu 100 Prozent entspricht. Ich kann daher beide Produkte absolut empfehlen.
Schaut euch hier die weiteren Herbst Neuheiten an, es gibt viele interessante Produkte

Kommentare

Beliebte Posts