Gefro Omega 3 Basilikumöl

 Werbung /Kooperation

Heute möchte ich euch mein erstes Produkt aus dem
GEFRO
Paket vorstellen.
Kennt ihr Gefro? Ich zwar schon, jedoch kannte ich noch kein Produkt aus dem Paket. Deshalb freue ich mich das ich neues kennenlernen darf.
Gefro wurde 1924 in Memmingen gegründet und ist die bekannteste Firma im Bundesgebiet mit einem Bekanntheitsgrad von 49%.
Für meinen Salat habe ich das Omega 3 Basilikumöl verwendet. Ich muss gestehen als ich Basilikumöl gelesen habe dachte ich, na ja das wäre jetzt nichts was ich selbst gewählt hätte..... Aaaaaber ich muss sagen es schmeckt fantastisch. Sehr leicht und angenehm im Geschmack und der Basilikum Geschmack ist nicht zu aufdringlich. Meinem Mann hat es auch sehr gut geschmeckt. Also jetzt würde ich es auf jeden Fall nachkaufen 😊
Die nächsten Tage zeige ich euch noch weitere Produkte von Gefro.
Neben den Produkten, findet ihr auf der Seite auch Rezeptideen. Schaut mal vorbei

Kommentare

Beliebte Posts