Yverum Naturkosmetik

 Werbung /Kooperation

Ich durfte einige Produkte von
Yverum
kennenlernen. Bisher kannte ich die Produkte noch nicht. Alle Produkte von YVERUM werden in Deutschland hergestellt und sind frei von synthetischen Inhaltsstoffen, silikonfrei, frei von Mineralöl, Parabenen oder PEGS.
Ich habe zum ausprobieren den Lippenpflegestift erhalten. Die Pflege ist farb und geruchsneutral, vegan, mit pflegendem Vitamin E und spendet mit Jojobaöl, Shea und Kakaobutter ausreichend Feuchtigkeit.
Mir gefällt die Lippenpflege sehr gut und ich habe sie auch gut auf dem Lippen vertragen ( viele herkömmliche lösen bei mir ein kratziges Gefühl im Hals aus).
Ich habe noch je ein Pröbchen von dem Augen und Lippen Serum, dem Anti Aging Serum fürs Gesicht und die Hyaluron 24h Creme erhalten. Alle Produkte haben nur einen minimalen Duft. Auf der Haut sind sie angenehm. Selbst das Lippen /Augen Serum ist im Augenbereich gut verträglich.
Was ich außerdem noch besonders hervorheben möchte, ich habe die Produkte von YVERUM mit meiner Code Check App geprüft und alle, wirklich alle Produkte haben nur gute Inhaltsstoffe.
Ich kann die Produkte auf jeden Fall empfehlen.
Schaut mal auf der Seite vorbei

Kommentare

Beliebte Posts