Go feminin und Maybelline Superstay Concealer

Werbung /Produkttest
Ich finde die Maybelline New York Superstay Concealer die ich durch gofemininTestlabortesten darf decken schon gut ab. Ich habe heute die Farbe Nummer 25 Medium ausprobiert. Die ist für meinen Hauttyp passender als die Honey Nr 30 vom letzten Post. Ich vermute aber das sie im Winter dennoch etwas zu dunkel für mich ist.
Aber wie man auf dem Bild sieht, deckt es die Augenringe gut ab. Ich habe wieder wie beim letzten Mal den Concealer auf der Seite aufgetragen wo ich ihn auch halte.
Morgen teste ich meine dritte und letzte Farbe.
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #maybelline #gofeminin #gofeminintestlabor #concealer #GoTestSuperStayConcealer #superstayconcealer #goodbyeaugenringe


Kommentare

Beliebte Posts