Produkttest E-things4living Handtaschen

WERBUNG/PRODUKTTEST
WOW,WOW,WOW, was für eine mega geile Tasche. Cooler geht es echt nicht mehr. Die Tasche reflektiert das Licht. Ohne direktes Licht ist die Tasche fast schwarz. Im freien je nach Licht schimmert sie in den tollsten Farben. Mit Blitzlicht fotografiert oder starker Lichteinstrahlung leuchtet sie dann so hammermäßig wie ihr es auf meinen Fotos seht. Damit fällt man auf jeden Fall auf.
Die Tasche ist außerdem innen sehr geräumig und hat noch zwei kleine Fächer für z.B. Handy. Verschlossen wird sie mit einem Reißverschluss und noch einem Druckknopf. Dazu geliefert wird noch ein abnehmbarer Gurt. Es gibt noch viele viele weitere Modelle und Artikel. Die Taschen sind außerdem recht günstig. Schaut doch mal auf der Seite vorbei...

https://e-things4living.com/




Kommentare

Beliebte Posts