Produkttest Younique Moodstruck 3d fiber lashes+ und Masken

WERBUNG
Ich habe von Younique 3 Masken und die Moodstruck 3d fiber lashes+ Wimperntusche zum testen erhalten. Die ist ja voll interessant. Noch nie vorher sowas gesehen. Als erstes wird ein Gel aufgetragen und dann mit einer weiteren Bürste die 3d fiber lashes. Im Anschluss kommt dann nochmal das Gel drüber. Fotos vom Ergebnis seht ihr hier im Bericht. Ich finde das Ergebnis hammer. Ich habe extra ein vorher nachher Bild gemacht damit man den Unterschied sehen kann.
Auf dem anderen Bild habe ich die Exfolianting Mask drauf. Die Maske ist eine Peeling Maske und ist angenehm fein körnig. Mir haben beide Produkte gut gefallen. Die Tage werde ich noch die anderen Masken probieren.
#younique
#moodstruck3dfiberlashes+



Kommentare

Beliebte Posts