Produkttest Bio Vitamin C von Naturwunder

Ich darf von Naturwunder das Bio Vitamin C testen. Genau das richtige für die kalte Zeit. Das Vitamin C wird aus natürlichen Acerola gewonnen, ist vegan und natürlich Bio. Hergestellt wird das Produkt in Deutschland. Ich nehme die Kapseln jetzt seit einiger Zeit und sie sind ganz gut. Das einzige was mich stört ist die Kapselgröße. Da habe ich immer Schwierigkeiten diese zu schlucken. Glaube die sind aber alle so groß, zumindest habe ich noch keine kleineren gefunden. Ihr findet die Produkte von Naturwunder bei Instagram unter deinnaturwunder, oder aber auch auf Facebook für 13 Euro.



Kommentare

  1. Ich habe auch vor kurzem begonnen zusätzlich Vitamine und Mineralstoffe zu mir zu nehmen. Genauer gesagt, nehme ich jetzt schon seit einiger Zeit Magnesium zu mir, da sehr oft an Muskelkrämpfen gelitten habe. Seit ich das Magnesium nehme, ist das mit den Krämpfen um einiges besser geworden. Abgesehen davon hat Magnesium auch noch viele weitere positive Wirkungen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts